Wir sind für Sie da
06894 – 913 96 73

Über uns

Meine Leidenschaft zur Mode, die Lust zu beraten und der Spaß im Umgang mit Menschen haben mich nach Jahrzehnten im Angestelltenverhältnis Ende 2017 dazu bewogen, neue Wege zu gehen. Im März 2018 eröffnete ich mit großer Unterstützung von meinem Ehemann, meiner Familie und Freunden in der St. Ingberter Kaiserstraße 18, meiner hohen Affinität für Herrenmode folgend, ein Geschäft für Männer. Seit Februar 2024 betreiben wir unser Geschäft nun in der Rickertstraße 3 in St. Ingbert. Neben Herrenmode haben wir auch für die Damen jetzt einiges zu bieten. Hier möchte ich beratend - aber niemals aufdringlich – unterstützen und ehrlich meinen Kunden zu ihren Wunschoutfits verhelfen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok